Google+

Das Gästebuch

Wir nehmen Sie beim Wort. Teilen Sie Ihre Eindrücke, Gedanken, Anregungen und besonderen Momente mit uns und anderen Gästen. Vielen Dank.


Eintrag hinzufügen

Vor dem Absenden des Eintrags müssen Sie das nachfolgende Feld anklicken.
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus
Renée Biallas
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
21.02.
2017

Leiterin Weinwirtschaft

Sie finden uns direkt am Neuen Markt, gegenüber vom Rathaus. Nicht zu verfehlen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

frzfrnz
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
20.02.
2017

xx

tolle Seite - wo finde ich nun das Restaurant wenn ich rostock und warnemuende nicht kenne?

Ulrike
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
30.03.
2016

Dr.

Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben am Ostermontag den Kindergeburtstag meines Sohnes mit dem Langschläferfrühstück gefeiert. Und es war sehr schön (tolles Essen, süß dekoriert und ganz liebenswertes Personal). ☺

Jürgen
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
17.02.
2016

Termine Wildkräuterwanderungen

Guten Tag zusammen, anbei eine Internetseite über Terminen zu Kräuterführungen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

Gietzel
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
22.01.
2016

Frau

Sehr geehrter Herr Kartaschewski und Team, wir gönnen uns gerne mal einen Restaurantbesuch und entschieden uns am Mittwoch, den 20.01.2016 für die Weinwirtschaft. „Wie ein Besuch bei guten Freunden“ verheißt die Speisekarte und so wurden wir auch freundlich begrüßt und unser Bier stand schnell auf dem Tisch. Eiskalt zwar, aber nur angucken und warten bis es „wärmer“ wird, macht auch keinen Spaß, also Augen zu und durch. Damit hatte wohl keiner gerechnet, denn erst eine Stunde und 10 Minuten später - nachdem wir das Personal direkt ansprachen - konnten wir ein weiteres (eiskaltes) Bier bestellen. Zugegeben, hätten wir uns das Bier eingeteilt, hätten wir wenigstens den letzten Schluck bei der richtigen Trinktemperatur genießen können. Auf das Wesentliche reduziert war dann unser Zander Weinwirtschaft. Da wir mit Menschen zusammen arbeiten, verzichteten wir auf das Knoblauchbrot und baten dafür um etwas mehr Gemüse, zum Glück! Trotzdem mussten wir beim Anblick an den Buchtitel “Nein, ich will keinen Seniorenteller!“ denken. Ehrlich, das ist kein Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal wir das Orangenöl nicht heraus geschmeckt haben (haben wir auch beanstandet und ein zusätzliches Kännchen bekommen) und das Essen nur lauwarm war (wollten wir nicht beanstanden, wir hatten Hunger). Da wir das Craft Beer sehr mögen und uns nun brennend interessiert, ob es wirklich so eiskalt getrunken wird (was aber wirklich unangenehm ist), sprachen wir das Personal auf die Craft Beer Events an, so wie es auf der Karte steht. Leider bekamen wir die Antwort, dass wir selbst im Internet da mal nachsehen müssten. Haben wir gemacht, steht auch nur: „Bitte sprechen Sie uns an…“ „Das Restaurant Weinwirtschaft in Rostock überrascht“ – das hat es uns tatsächlich: bei den Getränken, dem Essen und dem Service. Schade, aber an einem Craft Beer Event würden wir trotzdem gerne mal teilnehmen wollen und vielleicht überrascht uns die Weinwirtschaft dann ja positiv! Mit guten Wünschen verbleiben C. Gietzel und Team

Sascha
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
19.12.
2014

Luxus-Business-Lunch

Heute habe ich mir tatsächlich mit meinen Kollegen vor dem Businesslunch ein Glas Taittinger Champagner geleistet. Toller Start in die Weihnachtsferien!

Barbara W.
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
19.12.
2014

Neulich...

war ich wieder mit meiner Freundin bei Ihnen und es war die Rettung für meinen etwas stressigen Tag! Ich liebe dieses Ziegenfrischkäsetaler und dazu meinen Lieblingswein "Ursprung" und der Abend ist perfekt. Macht weiter so.