Google+

Das Gästebuch

Wir nehmen Sie beim Wort. Teilen Sie Ihre Eindrücke, Gedanken, Anregungen und besonderen Momente mit uns und anderen Gästen. Vielen Dank.


Eintrag hinzufügen

Vor dem Absenden des Eintrags müssen Sie das nachfolgende Feld anklicken.
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus
Zaltervut
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
25.10.
2018

Form reasonable tdlfl no instruction

cialis and alcohol side effects all times are utc http://tadalafilatwalmart.net - cialis over the counter at walmart ed and diabetes cialis at walmart - order generic cialis cialis buy

Gabzielbliny
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
24.10.
2018

Purchase miserly tdlfl no preparation

buyy generic cialis http://walmartcialis.com - cialis over counter at walmart cialis 10mg or 20mg posts cialis over counter at walmart - cialis 20mg pills legend cialis 20 mg 8 table e-mail address

Stehle, Gabriela
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
07.10.
2018

Frühstücksbrunch am Sonntag

Heute habe ich das späte Sonntagsfrühstück mit meinen Töchtern bei Ihnen genossen. Der Service ist perfekt und mit viel Freundlichkeit ausgeführt worden. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihren Mitarbeiterinnen Frau Katharina Schnur und Frau Jessica Friedrich bedanken, welche uns mit sehr viel Herzlichkeit und Kompetenz begegnet sind. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, G. Stehle

Gabriela Stehle
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
02.08.
2018

Abendessen zu dritt

Bei großer Hitze haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht bei Ihnen einzukehren. Da es recht weitläufige Sitzmöglichkeiten gibt, fanden wir auch einen Tisch der Abendsonne abgewandt. Heute hat uns Frau Melany Kröger betreut. Ich wähle ganz bewusst dieses Wort, da Frau Kröger uns in der Tat auf die bestmögliche Art betreut hat. Sehr zuvorkommend, herzlich und trotz der unmenschlichen Hitze war ihr kein Weg zu viel. Im Gegenteil, es ist Frau Kröger ein Bedürfnis ihre Gäste zu verwöhnen. Ihr Auftreten ist sehr sicher, kompetent und serviceorientiert, nicht zu vergessen ihre herzliche Art, die alles perfekt deckelt. Vielen Dank für den schönen Abend! Herzliche Grüße, G.Stehle

Liebe Frau Stehle,

erneut vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besucht haben und geben Ihr positives Feedback gern an Frau Kröger weiter. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Heimathafen für guten Wein und leckeres Essen sein dürfen. Also bis ganz bald in Ihrer Weinwirtschaft.

Herzlichst
Ihr Team der Weinwirtschaft

Gabriela Stehle
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
30.04.
2018

Spätes Abendessen in Familie

Wir hatten uns ganz spontan am 28.04. zu einem Abendessen bei Ihnen entschieden. Trotz der späteren Stunde war das Team ausgesprochen zuvorkommend und serviceorientiert. Auch dieses Mal wurden wir von Frau Jeck betreut, was mich sehr gefreut hat. Sie hat sich von unserem letzten Besuch Anfang April meine Vorlieben für Weine und leckere Saucen gemerkt, alle Achtung. Auch bewältigt sie den Service mit einer ausgesprochenen zuvorkommenden Kompetenz und Empathie. Ein großes Dankeschön dafür! Das Essen war ausgesprochen lecker, wie immer. Vielen Dank an Frau Jeck und ihre Kollegen!

Liebe Frau Stehle,

vielen Dank für die lieben Worte. Gern geben wir diese direkt an Frau Jäck weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen und VERWÖHNEN zu dürfen.

Herzlichst
Ihr Team der Weinwirtschaft

Janina Krüger
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
26.04.
2018

Mittagessen am 23. April

Hallo Frau Biallas, leider wurde ich von Ihrem Mittagstisch mal wieder enttäuscht, aber dieses Mal war es wirklich so unmöglich, dass ich die von mir über viele Jahre geliebte Weinwirtschaft nicht mehr besuchen werden. Ich hatte schon so einige Erlebnisse, aber man lebt eben damit. Die Location ist ja immer wieder gemütlich. Ich habe mich mit meiner Mutter zum Mittag getroffen. Da wir vom Standard-Menü abgewichen sind, hat die Anlieferung der Suppe wirklich über eine halbe Stunde gedauert. Ich finde bei diesem Zeitfenster wäre eine Vorabinfo hilfreiche gewesen. So hätten wir uns für die wahrscheinlich viel schnellere Mittagssuppe entschieden. Aber es sollte eben was besonderes sein. Wir sind Fischliebhaber, und haben uns deshalb für die Fischsuppe entschieden. Als Bestandteil war in der Karte nur der Thnfisch aufgeführt, so dass wir die Servicemitarbeiterin gefragt haben, ob Krabben, Garnelen oder sonstige Schalentiere enthalten sind. Das hat Sie verneint. Nach wir den Fischteil vom Töpfchen hatten, sahen wir das große Unheil. Es schwamm nur so von Krabben und Muscheln. Wir konnten es nicht glauben. Meine Mutter pulte dann die Teile aus Ihrer Suppe, wir waren stinksauer - das Erlebnis war dahin. Aber dann kam die Krönung. Wir sprachen dann die Servicemitarbeiterin an und zeigten Ihr das Malheur. Ihre Antwort "Ich hatte gerade zwei Wochen Urlaub". Zudem war Sie gleich sehr pikiert. Dann noch die Aussage "Das ändert sich ja immer, vor dem Urlaub war es noch anders". Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Gewisse Standards gibt es. Und Sie hätte es wissen müssen. Aber das hat Sie sich selbst nicht eingestanden. Ich finde es immer extrem unpassend, wenn sich der Service persönlich angegriffen fühlt. Warum kann man nicht einfach "Entschuldigung" sagen. Sie war frech-hochnäsig und für das Haus und die Weinwirtschaft nicht geeignet. Und das war nicht mein erstes Erlebnis dieser Art. Aber die Brot-Lästerecke werde ich mir jetzt nicht mehr antun. Au Revoir!

Liebe Frau Krüger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Zeilen zur Kenntnis genommen und möchte mich für diese Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir werden die von Ihnen erwähnten Mängel im Service mit dem gesamten Team kritisch diskutieren, sodass Sie zukünftig sowohl in kulinarischer Hinsicht als auch bei der Servicequalität ausschließlich positive Eindrücke mitnehmen werden. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie eine derart nachlässige Handhabung Ihres Mittagessens erfahren mussten. Diese Vorgehensweise entspricht keineswegs unseren Qualitäts- sowie Servicevorstellungen und wird selbstverständlich intern zur Sprache gebracht. Auch eine Sensibilisierung der entsprechenden Mitarbeiter wird eine Konsequenz dieser unzureichenden Leistung sein.

Liebe Frau Krüger, auch wenn wir leider das Passierte nicht rückgängig machen können, möchten wir uns dennoch gern einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen. Hierfür würden wir Ihnen gern eine Flasche Ihres Lieblingsweines bereitstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter 0381 4973-249 oder direkt in der Weinwirtschaft bei uns melden.

Herzlichst
Ihr Team der Weinwirtschaft

Gabriela Stehle
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
05.04.
2018

Geburtstags-Abendessen am 04.04.2018 zu viert

Ich war gestern Abend Gast bei Ihnen. In Begleitung meiner Töchter habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Erst einmal ein großes Dankeschön an Ihr Team, das nach der Reservierung durch einer meiner Töchter, sich mit einer festlichen Dekoration für meinen Geburtstagstisch zu meiner Freude beschäftigt haben. Neben all den Köstlichkeiten, die wir genießen durften,- und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, es war ein Gaumenfest-, möchte ich ganz besonders unsere Tischbetreuerin hervorheben. Sie hat einen tollen Job gemacht und unendlich gepunktet durch ihr herzliches Auftreten. Jedoch auch jeder andere aus dem Restaurant-Team war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend. Das war nicht das erste Mal, dass wir bei Ihnen zu Gast waren, es ist jedoch immer wieder eine echte Freude. Vielen Dank!

Liebe Frau Stehle,

vielen Dank für Ihre lieben Worte, welche wir gern an das gesamte Team weiter geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen besonderen Tag in vollen Zügen bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst Ihr Team der Weinwirtschaft

Schulz/Piechotta
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
28.12.
2017

Frau

Liebes Team der Weinwirtschaft, wir durften 3 Abende das 3 Gänge Menü bei Ihnen speisen. Wir haben lang nicht so wunderbar gegessen. Vielen Dank für die sehr freundliche Bewirtung und das Verständnis, dass wir gar keine Weintrinker, noch eine Liebhaber von Alkohol, sind. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und uns in das leckere Brot verguckt, so dass wir es gleich für die Abreise geordert haben und Sie das für uns möglich machen. Einen aufregenden Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für Igr Team und deren Familien.

Michael Bleckert
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
22.11.
2017

Herr

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns sehr für die sehr schön ausgerichtete kleine Geburtstagsfeier am gestrigen 21.November bedanken. Schon die Vorabsprache mit Frau Jeck , die dann durch Erkrankung einiger Gäste operativ etwas verändert werden musste und der Ablauf dann selbst , war von hoher Professionalität geprägt. Nochmals Danke für den schönen Abend mit sehr guten Weinen und den dazu passenden Tapas . Werden dies sicher wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Michael Bleckert als Gastgeber

Annika
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
09.10.
2017

.

Moin ! Gestern waren wir zum Frühstücken bei euch, was soll ich sagen ? Es war so unglaublich lecker ! Ihr habt uns ohne überflüssiges Geschnörkel mit Klasse und Stil überzeugt. Besonders die super Mitarbeiterin (Blond, super aufmerksam und zuvorkommend) ist uns positiv aufgefallen. Wir kommen wieder ! Viele liebe Grüße

Die Norderstedter
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
01.05.
2017

Weinkenntnisse

Das Hotel Steigenberger haben wir sehr genossen, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der Weinwirtschaft können wir dieses leider nicht bestätigen. Gute Weinkenntnisse konnten wir leider beim Personal nicht bestätigen und der Preis für den Wein war eine Frechheit. Rostock gerne wieder aber nicht in der Weinwirtschaft.

Liebe Norderstedter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gern würden wir uns bezüglich Ihrer Erfahrung noch einmal mit Ihnen persönlich austauschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an info@weinwirtschaft-rostock.de senden oder uns anrufen unter 0381 4973-167.
Wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.,

Herzliche Grüße
Ihr Team der Weinwirtschaft Rostock

frzfrnz
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
20.02.
2017

xx

tolle Seite - wo finde ich nun das Restaurant wenn ich rostock und warnemuende nicht kenne?

Sie finden uns am Neuen Markt, direkt neben dem Rathaus.
Nicht zu verfehlen. ;)

Herzliche Grüße
Team der Weinwirtschaft Rostock

Ulrike
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
30.03.
2016

Dr.

Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben am Ostermontag den Kindergeburtstag meines Sohnes mit dem Langschläferfrühstück gefeiert. Und es war sehr schön (tolles Essen, süß dekoriert und ganz liebenswertes Personal). ☺

Jürgen
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
17.02.
2016

Termine Wildkräuterwanderungen

Guten Tag zusammen, anbei eine Internetseite über Terminen zu Kräuterführungen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

Gietzel
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
22.01.
2016

Frau

Sehr geehrter Herr Kartaschewski und Team, wir gönnen uns gerne mal einen Restaurantbesuch und entschieden uns am Mittwoch, den 20.01.2016 für die Weinwirtschaft. „Wie ein Besuch bei guten Freunden“ verheißt die Speisekarte und so wurden wir auch freundlich begrüßt und unser Bier stand schnell auf dem Tisch. Eiskalt zwar, aber nur angucken und warten bis es „wärmer“ wird, macht auch keinen Spaß, also Augen zu und durch. Damit hatte wohl keiner gerechnet, denn erst eine Stunde und 10 Minuten später - nachdem wir das Personal direkt ansprachen - konnten wir ein weiteres (eiskaltes) Bier bestellen. Zugegeben, hätten wir uns das Bier eingeteilt, hätten wir wenigstens den letzten Schluck bei der richtigen Trinktemperatur genießen können. Auf das Wesentliche reduziert war dann unser Zander Weinwirtschaft. Da wir mit Menschen zusammen arbeiten, verzichteten wir auf das Knoblauchbrot und baten dafür um etwas mehr Gemüse, zum Glück! Trotzdem mussten wir beim Anblick an den Buchtitel “Nein, ich will keinen Seniorenteller!“ denken. Ehrlich, das ist kein Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal wir das Orangenöl nicht heraus geschmeckt haben (haben wir auch beanstandet und ein zusätzliches Kännchen bekommen) und das Essen nur lauwarm war (wollten wir nicht beanstanden, wir hatten Hunger). Da wir das Craft Beer sehr mögen und uns nun brennend interessiert, ob es wirklich so eiskalt getrunken wird (was aber wirklich unangenehm ist), sprachen wir das Personal auf die Craft Beer Events an, so wie es auf der Karte steht. Leider bekamen wir die Antwort, dass wir selbst im Internet da mal nachsehen müssten. Haben wir gemacht, steht auch nur: „Bitte sprechen Sie uns an…“ „Das Restaurant Weinwirtschaft in Rostock überrascht“ – das hat es uns tatsächlich: bei den Getränken, dem Essen und dem Service. Schade, aber an einem Craft Beer Event würden wir trotzdem gerne mal teilnehmen wollen und vielleicht überrascht uns die Weinwirtschaft dann ja positiv! Mit guten Wünschen verbleiben C. Gietzel und Team

Sascha
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
19.12.
2014

Luxus-Business-Lunch

Heute habe ich mir tatsächlich mit meinen Kollegen vor dem Businesslunch ein Glas Taittinger Champagner geleistet. Toller Start in die Weihnachtsferien!

Barbara W.
Weinwirtschaft im Steigenberger Hotel Sonne
19.12.
2014

Neulich...

war ich wieder mit meiner Freundin bei Ihnen und es war die Rettung für meinen etwas stressigen Tag! Ich liebe dieses Ziegenfrischkäsetaler und dazu meinen Lieblingswein "Ursprung" und der Abend ist perfekt. Macht weiter so.

Entdecken Sie die Vielfalt und Angebote

Offer Image
Offer Image
Offer Image
Offer Image
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung